Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

RV Pulvermühle/Dusslingen

Facebook: RV Pulvermühle Dusslingen

Pulvermühle 11
72144 Dußlingen

(07072) 8235

E-Mail:


Veranstaltungen

20.09.​2024 bis
22.09.​2024
Springturnier
mit Prüfungen zur Kreismeisterschaft Springen
 

Aktuelle Meldungen

20. 06. 2023: Der RV Pulvermühle Dusslingen hat sein geplantes Turnier im August abgesagt. Ob wir für die ausfallenden KMS-Prüfungen noch einen Ersatztermin finden, wird derzeit noch geklärt. [mehr]

 

26. 06. 2020: Der RV Pulvermühle hat sein Jubiläumsturnier Anfang August abgesagt. Ob es kleinere Alternativen wie z. B. ein Late Entry Turnier gibt, ist im Moment noch unklar. Damit steht auch unsere ... [mehr]

 

11. 01. 2020: Viel ändert sich nicht an der Ausschreibung der Kreismeisterschaft 2020 gegenüber den Vorjahren. Wir werden das erfolgreiche Format weiterführen. Ihr findet die Ausschreibung hier. [mehr]