Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

3. Platz für unser Spring-Team bei den WPSV-Mannschaftsmeisterschaften der PSK

06. 10. 2022

Schöne Erfolge erzielte unsere Mannschaft bei den Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften der Pferdesportkreise in Weilheim. Christopher Frazer gewann das M**-Springen, Evelyn Berger kam als 18. in die Wertung. Gursobha Singh siegte im M*-Springen und Lisa Rempfer platzierte sich als Fünfte. Franziska Globuschütz wurde Sechste im L-Springen, Jule Schmidt kam als 24. in die Wertung. Das Spring-Team kam damit auf Platz drei. Zum Spring-Team gehörten auch Ulrich Möck, Leonie Schneider und Jessica Speidel. Leider konnten wir im Dressur-Team mit Leonie Röhrle, Benedict Sondershaus, Anke König und Julia Elsässer nur 4 von 9 Startplätzen wahrnehmen. So kamen wir in der Gesamtwertung immerhin auf Platz acht unter 13 Teams.

 

Bild zur Meldung: Von links nach rechts: Chrisopher Frazer, Gursobha Singh, Lisa Rempfer, Ulrich Möck und Christiana Mentrup, Photo: Gabriele Knisel-Eberhard