Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Unsere Fördergruppe war beim Turnier am vergangenen Wochenende auf der Anlage der TRG so erfolgreich wie nie: 4. Platz!

12. 10. 2016

Wir gratunieren:


Anna Lena Schmidt mit Mary Poppins WG (A-Springen)
Jule Schmidt mit Calvin (A-Springen und E-Springen)
Lena Merkt mit Clooney WE (A-Dressur)
Lorenz Günter Kraut mit Navar (E-Dressur und E-Springen)
Patricia Kaiser mit Falbea (A-Dressur und Geländeritt)
Pia Gläsel mit Hallygally bzw. Scambolo und Finnegan's Wake (E-Dressur, Geländeritt und A-Springen)
Rebekka Nagel mit Freddy Play (E-Dressur)
Sonja Berg mit Harry Potter (A-Dressur)
Theresia Gläsel mit Hallygally bzw. Schmarks Don Vi (E-Springen und Geländeritt)

Auf dem kommenden Herbstfest wird das sicher gebührend gefeiert
 

 

Bild zur Meldung: Unsere Fördergruppe war beim Turnier am vergangenen Wochenende auf der Anlage der TRG so erfolgreich wie nie: 4. Platz!