Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Auf ein gelungenes Herbstfest kann der PSK auch dieses Jahr wieder zurückblicken.

03. 11. 2014

Da es weniger Siegerehrungen gab als im vergangenen Jahr, konnte die letztjährige Teilnehmerzahl zwar nicht erreicht werden, der Stimmung tat dies jedoch keinen Abbruch. Neben den Kreismeisterinnen und Kreismeistern wurden die besonderen Erfolge von Theresa Bresch (PSV Roseck, aktuell Nummer 19 der FEI-Weltrangliste der Voltigierer!), Ronja Schreiber (Heimgartenhof Ofterdingen, 2. der baden-württembergischen Meisterschaften  im Distanzreiten und damit gleichzeitig Juniorenmeisterin), Gabi Schreiber (Heimgartenhof Ofterdingen, 3. der baden-württembergischen Meisterschaften im Distanzreiten), Gerhard Kircher (Hirschau, baden-württembergischer Meister im Gespann-Pflügen) sowie der Behindertensportlerinnen Tatjana Raible und Carla Kimmig gewürdigt.

Außerdem wurde der Erfolg unserer Mannschaften beim Fördergruppenturnier des WPSV in Tübingen und den württembergischen Mannschaftsmeisterschaften in Weilheim/Teck gebührend hervorgehoben. Die Siegerschleifen und Medaillen wurden von Wilhelm Riehle in Vertretung der erkrankten Christiana Mentrup überreicht. Photos von den beiden Mannschaften und den Geehrten der Kreismeisterschaft findet Ihr in der Photogalerie. Berichte dazu in den im Text hinterlegten Links.

 

Fotoserien


Photogalerie vom Herbstfest 2014 (03. 11. 2014)