Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Auf den Turnieren in Sondelfingen und Ammerbuch (Fahren) wurden die nächsten Kreismeister 2012 ermittelt:

10. 08. 2012

In der M-Dressur siegte Daniel Lohmüller (RFV Bühl) vor Friederike Schill (RV Reusten) und Gert Ohnweiler (RK Bodelshausen).

Im Fahren wurden dieses Jahr erstmals Kreismeisterschaften ausgetragen - und zwar im Rahmen des Fahrturniers in Poltringen.

In der Wertung für Einspänner gewann Uwe Schäfer vom RV Pulvermühle Dusslingen vor Sabrina Theurer vom RVF Ammerbuch.

Die Wertung für Zweispänner gewann Fritz Maier (RFV Nehrener Mühle) vor Marc Kittel (RFV Ammerbuch).

Herzklichen Glückwunsch! 

Die weiteren Zwischenstände in den Kreismeisterschaften, die mit dem Turnier in Dusslingen fortgesetzt werden und in Bodelshausen Amfang September zu Ende gehen, findet Ihr hier. Die offizielle Siegerehrung findet wie im vergangenen Jahr am 20. Oktober im Sportheim Derendingen statt.