Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Am 11./12. Februar fand auf der Reitanlage der Familie Raible in der Pulvermühle Dusslingen ein Springlehrgang des PSK Tübingen mit Sven Schlüsselburg statt.

15. 02. 2012

Trotz der eisigen Temperaturen waren 26 Teilnehmer bereit, sich auf den Weg zu machen und wurden nicht enttäuscht. Sven Schlüsselburg stand ohne Unterbrechung jeweils 7 Stunden am Samstag und Sonntagnachmittag in der Halle (deren Boden trotz der Kälte bestens präpariert war) und der erste wie der letzte Teilnehmer wurden ausführlich und differenziert an die gestellten Aufgaben herangeführt. Für alle Beteiligten ein voller Erfolg! Der PSK Tübingen bedankt sich sehr herzlich bei Sven Schlüsselburg und auch bei der Familie Raible.

 

Bild zur Meldung: Am 11./12. Februar fand auf der Reitanlage der Familie Raible in der Pulvermühle Dusslingen ein Springlehrgang des PSK Tübingen mit Sven Schlüsselburg statt.