Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nachtrag zum vergangenen Jahr:

02. 01. 2011

Doppelvoltigierer vom PSV Roseck erfolgreich in Schleyerhalle
Zum Abschluss der sehr erfolgreichen letztjährigen Saison wurde das Duo Theresa-Sophie Bresch und Daniel Rein mit ihrer Longenführerin Doris Marquart und dem Pferd Cyrano nach Stuttgart in die Schleyerhalle eingeladen. Bereits nach dem ersten Durchgang am Samstag vormittag konnten sich die vier an die Spitze des Teilnehmerfeldes setzen. Knapp dahinter lagen die amtierenden Europameister aus Österreich. Am Sonntag fand der zweite Durchgang statt und es wurde nochmals richtig spannend.

 

Nach einer sehr sauberen Kür der Österreicher startete das Tübinger Duo als letztes Paar in dieser Prüfung. Auch sie zeigten eine sehr harmonische und saubere Kür mit viel Ausdruck und konnten am Ende ihren ersten Platz verteidigen! So geht eine erfolgreiche Saison zu Ende und wir sind alle gespannt, was nächstes Jahr auf uns wartet.

 

Bild zur Meldung: Nachtrag zum vergangenen Jahr: