Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Leider hat es etwas länger gedauert, aber nun können wir die Ergebnisse der KMS im Springen veröffentlichen

26. 10. 2010

Bei der Ausrechnung mussten wir leider von unserer eigenen Ausschreibung abweichen. Darin stand "Der Reiter hat das Pferd, mit dem er an der Kreismeisterschaftswertung teilnehmen will, bei der Meldung zu benennen". Diese Passage bezog sich auf Teilnehmer, die mit mehr als einem Pferd bei einer Prüfung starten. In der Praxis erwies sich diese Regelung als nicht umsetzbar. Die Meldestellen sind mit der "normalen" Startmeldung gut ausgelastet und der PSK verfügt nicht über Personal, das die entsprechenden Daten in den Meldestellen aufnehmen kann. Deshalb haben wir aus bei Ausrechnung die jeweils besseren Ergebnisse bei Doppelstarts in die Wertung genommen. Diese Situation ist sicher aus der Sicht derjenigen, die nur ein Pferd zur Verfügung haben, unbefriedigend und der PSK wird das Bewertungsverfahren bei der Terminsitzung gemeinsam mit den Mitgliedern diskutieren.

Springen Klasse A U21:
1.    Lena Heuer, RFV Mössingen 
2.    Jessica Maier, RK Dußlingen
3.    Ramona Haap, RFV Mössingen

Springen Klasse L:
1.    Dominik Todten, PSV Liemorgen
2.    Carlotta Munz, Tübinger RG
3.    Franziska Globuschütz, RFV Mössingen

Springen Klasse M:
1.    Alexander Ambacher, RV Pulvermühle Dußlingen 
2.    Dominik Todten, PSV Liemorgen
3.    Carlotta Munz, Tübinger RG

Die vollständigen Ergebnisse findet Ihr hier.