Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

In sehr spannenden finalen Wettbewerben wurden in Bühl die diesjährigen Kreismeister der Junioren ermittelt.

12. 07. 2009

Überaus erfreulich waren dabei die Starterfelder, die im Springen U18 sogar unsere vorgegebene Punktwertung in Frage stellten - es waren nämlich mehr Reiterinnen und Reiter am Start als maximal Punkte zu vergeben waren. So musste der Bewertungsmodus - ohne die Relationen zu verändern - angepasst werden. Für die Siegerin gab es statt 20 demnach 22 Punkte, damit die Letztplatzierte wenigstens noch 1 Punkt ergattern konnte.

Hier die Siegerinnen und Platzierten
E-Dressur U14  
1. Sophia Huhn, RFV Rottenburg 
2. Lena Heuer, RFV Mössingen
3. Nicola Rau, RFV Rottenburg

E-Dressur U18
1. Annika Kristin Meyer,  RFV Lustnau 
2. Sarah Hofmeister, RFV Rottenburg 
3. Sophia Huhn, RFV Rottenburg

E-Springen U14  
1. Ramona Haap, RFV Mössingen
2. Hannah Jule Merten, RFV Bühl
3. Nicola Rau, RFV Rottenburg

E-Springen U18  
1. Ramona Haap, RFV Mössingen
2. Steffen Haap, RFV Mössingen
3. Hannah Jule Merten, RFV Bühl

Die ausführlichen Ergebnisse findet Ihr hier.