Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Mitgliederversammlung am 03.03.2009

04. 03. 2009

Auf der Mitgliederversammlung am 03.03.2009 wurde einstimmig ein neuer PSK-Vorstand gewählt. Gerd Gaul stellte sein letztes Amt, das er noch innehatte im Pferdesport zur Verfügung. Klaus Kellhammer würdigte im Namen der Mitgliedschaft seine hohen Verdienste um den Pferdesportkreis.

 

Christa Krumm überreichte Gerd Gaul im Namen der übrigen Mitglieder des erweiterten Vorstands in Anerkennung seiner wirkungsvollen Amtsführung ein kleines Präsent. Neue Vorsitzende ist Christiana Mentrup, die bisher bereits im Pferdesportkreis als Beauftragte für Dressur, Springen und Ponyreiten fungierte. Als zusätzliche Startmotivation überreichte ihr Gerd Gaul als ihr Vorgänger einen Blumenstrauß. "PSK-Urgestein" Heide Pieper, die nach nicht mehr bestimmbaren langen Jahren das Amt der Jugendwartin im PSK aufgab, erhielt von Gerd Gaul eine FN-Anerkennungsurkunde und einen Blumenstrauß.

 

Der neue erweiterte Vorstand von links nach rechts: Günther Höckh (RFV Ammerbuch, Fahrbeauftragter), Christa Krumm (RV Pulvermühle, stv. Vorsitzende und Beauftragte für Dressur und Springen), Gerd Gaul (ausscheidender Vorsitzender), Wolfgang Menner (RFV Bühl, Schriftführer), Christiana Mentrup (TRG, neue Vorsitzende), Conny Link (RFVLustnau, Kassiererin), Heide Pieper (TRG, Voltigebeauftragte), Wilhelm Kehrer (RFV Lustnau, Beauftragter Westernreitern), Dr. Ulrike Naumann (RFV Ammerbuch, Beauftragte Breitensport und Umwelt) sowie die neue Jugendwartin Stefanie Karcher (RFV Bühl). Nicht auf dem Bild ist Judith Riderer, die neue Vielseitigkeitsbeauftragte vom PSV Roseck.
 


 

 

Bild zur Meldung: Mitgliederversammlung am 03.03.2009