Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Quadrillencham- pionat in Ochsenhausen

21. 08. 2005

Die Achterquadrille der Quadrillen- freunde des Reit- und Fahrvereins Bühl konnte am Wochenende vom 20. und 21.08.2005 Ihren Titel beim Baden-Württembergischen Quadrillencham- pionat in Ochsenhausen überzeugend verteidigen. Zusätzlich können sie sich jetzt auch Süddeutscher Meister nennen. 

 

Ergebnisübersicht Achter
Ergebnisübersicht Vierer
Ergebnisübersicht Pas-de-Deux
Ergebnisübers. Junioren-Pas-de-Deux

Die Vierer und das Pas de Deux wurden nur knapp geschlagen jeweils Zweiter. Das Junioren-Pas-de-Deux gewann die Nachwuchsprüfung. 

 

Der Nennungsschluss für das Juniorenturnier am 4. September in Bodelshausen wurde für die Wettbewerbe der Kategorie C auf den 

30. August verlängert!

 

Das betrifft somit:

  • Führzügelklasse 
  • Reiter Wettbewerb
  • Dressurreiterwettbewerb
  • Spring Reiter WB
  • Stilspringwettbewerb Kl. E
  • Gelände Reiter WB
  • Stil-Geländeritt Kl. E
 

Bild zur Meldung: Quadrillencham- pionat in Ochsenhausen